Logo Jagdroute
 
Foto Remi WarrenMoin Jagdfreund!

Mein Name ist Remi Warren. Ich bin für das Jagdrevier Silver Ridge Peaks verantwortlich.

Ich habe gehört, dass Du gerne eine Jagdrunde durch unser schönes Jagdrevier machen möchtest. Das freut mich. Ich habe Dir mal vier verschiedene Jagdrouten von unterschiedlicher Länge zusammengestellt.

Was? Du weisst nicht, wie die Jagdroute funktioniert?
Also, dass ist ganz einfach. Dir werden unten vier Jagdrouten vorgeschlagen. Du springst per Schnellreise zum Startpunkt. Der Start befindet sich immer bei einem Außenposten. Jetzt setzt Du die Markierung auf das Ziel und schon geht die Jagd los. Du orientierst Dich an der Markierung und gehst los. Entdeckst Du unterwegs interessante Spuren, kannst Du sie natürlich verfolgen. Die Jagdroute ist nur ein Vorschlag, um auch einmal andere Gebiete der Karte zu bejagen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg! Vielleicht findest Du ja auf der Jagdroute ein seltenes Tier!

Viele Grüße und Waidmannsheil

Remi Warren
 
Jagdroute S auf der Karte anzeigen
Strecke S     (Länge ca. 0.83 km)

Start:  Außenposten Dickhornschaf    (Koordinaten: 5853 - 13094)

Ziel:    Aussichtspunkt Posten 1    (Koordinaten: 6677 - 13085)

 
Jagdroute M auf der Karte anzeigen
Strecke M     (Länge ca. 2.03 km)

Start:  Außenposten Uintah    (Koordinaten: 5181 - 11338)

Ziel:    Außenposten Berglöwe    (Koordinaten: 6848 - 12498)

 
Jagdroute L auf der Karte anzeigen
Strecke L     (Länge ca. 4.94 km)

Start:  Außenposten Präriebison    (Koordinaten: 1095 - 7484)

Ziel:    Aussichtspunkt Posten 3    (Koordinaten: 3735 - 11650)

 
Jagdroute XL auf der Karte anzeigen
Strecke XL     (Länge ca. 6.8 km)

Start:  Außenposten Rocky-Mountain-Wapiti    (Koordinaten: 1878 - 9290)

Ziel:    Außenposten Utah    (Koordinaten: 8278 - 7014)

 
Button neue Jagdrouten
 

Bei Fragen und Problemen stehe ich gerne zur Verfügung!

info@espis.de

Impressum

Datenschutz

Community-Discord Trophy Hunters

Logo ESPIS.de